Referenzen

Shiatsu tut gut – Klientinnen berichten

„Karin behandelt mich nun schon seit 2 Jahren. Ich habe mit ihrer Begleitung einen besseren Zugang zu meinem Körper gefunden, einen besseren Umgang mit meiner Erkrankung und fühle mich nach ihren Behandlungen immer pudelwohl. Einmal bin ich sogar aus der Praxis in den Sommerregen getanzt.
In meiner Ausbildung zur Shiatsupraktikerin stellt sie für mich einen wichtigen Pfeiler dar, der mir hilft mich selbst besser zu verstehen. Ein großes Dankeschön für die wunderbaren, achtsamen Behandlungen und dafür, dass ich mich nun ein Stück mehr zuhause in meinem Körper fühlen kann.“

„Ich danke Frau Höllinger für viele liebevolle, entspannende und wertschätzende Stunden! Danke für die tolle Unterstützung auf meinem Weg! Alles ist und wird gut!!“

„Liebe Karin, ich war auf der Suche nach einer neuen Shiatsu Therapeutin. Da ich selbst Körperarbeit mache, bin ich sehr anspruchsvoll. Du hast mich mit deiner ganzheitlichen Arbeit und deiner Persönlichkeit überzeugt.“

„wow, ein richtiger genuss war das heute bei dir!!! deine wohltuende, intuitive und kompetente behandlung hat mir so sehr gut getan, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufgestanden wäre! gleichwohl hatte ich den eindruck, ich wäre stundenlang behandelt worden, so intensiv und präsent habe ich dein tun mit der automatischen atemreaktion meines körpers wahrgenommen. diesen heilsamen gleichklang kombiniert mit der wissenden festen korrektur deiner hände – das buche ich gern wieder!“

„Ich möchte mich einfach bei dir bedanken, Karin! Für deine Unterstützung beim Loslassen. Für deine respektvolle Art und für deine Feinfühligkeit. Meine Körperin durfte aufatmen und konnte schon nach der ersten Sitzung einiges abschütteln. Danke! Ich freue mich auf das nächste Mal…“

„Diese Art der Körperarbeit geht sehr tief
und kann viel im Hinblick auf den alltäglichen Umgang
mit dem eigenen Körper bewirken.
Probiere es aus!“

„Karins große Stärke ist ihre Intuition,
mit der sie genau die Stellen im Körper erspürt,
die sich nach tiefer Arbeit sehnen.
Nachdem ich Karins professionelle und
einfühlsame Körperarbeit erfahren habe,
fühlte ich mich rundum wohl und ganz bei mir.“

„Hier ist man in guten Händen!
Karins Arbeit ist einfühlsam und intuitiv,
einfach wundervoll.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
und eine nachhaltige positive Wirkung gespürt.
Unbedingt zu empfehlen!“

„Ich habe eine sehr professionelle Behandlung
in angenehmer Atmosphäre bei Karin genossen,
die mich in einen wunderbaren Schwebezustand versetzt hat!“

„Jedes Mal aufs Neue eine unermessliche Wohltat. Die Behandlung erfolgt mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und hoher Achtsamkeit. Eine Stunde, die mehr Erholung als jeder Urlaub bringt. Bestehende Beschwerden sind nach der Behandlung merkbar und nachhaltig besser. Ich würde gerne 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte :-)!“

„Shiatsu bei Karin ist immer wieder ganz wunderbar. Ihre Behandlung hat mir schon bei diversen größeren und kleineren Problemen (v.a. psychosomatisch bedingte Verdauunsprobleme, Entzündungen und Schmerzen) geholfen. Karin hat mich und meine Themen immer ernst genommen (ganz im Unterschied zu vielen Ärzte_innen die sich oft keine zeit nahmen und nicht an einer längerfristigen Lösung interessiert waren). Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Nach der Behandlung war ich immer total entspannt und erholt – sogar in sehr stressigen und belastenden Zeiten. Ich kann shiatsu bei Karin mit vollster Überzeugung weiterempfehlen!“

„Freue mich schon auf den nächsten Termin. Fühle mich immer sehr entspannt. Das ist für mich wichtig.“

„Karin, ist eine hervorragende Therapeutin
und sehr empfehlenswert, fühle mich gut begleitet , es tut mir gut“