Befriend your body

BEFRIEND YOUR BODY – Befreunde dich mit deinem Körper
And the rest will follow – und der Rest wird folgen

Das liegt mir wirklich sehr am Herzen.
Dass wir verstehen, dass wir unser Körper SIND.
Alle unsere Sorgen, unsere Wünsche, Bedürfnisse und Ängste sind hier beheimatet.

Unser Körper ERZÄHLT unsere Geschichte. Nur hören wir so selten zu. Dann wird er eben lauter.

Das sind wir SELBST, die uns etwas mitteilen möchten, die uns auf etwas aufmerksam machen möchten. Auf ein Ungleichgewicht, ein unverdautes Erlebnis, einen ungelebten Wunsch, …

ZUHÖREN lohnt sich! Z.B. im Shiatsu, wenn wir ganz in Ruhe, in unserer eigenen Zeit mit unserem Körper, mit unserem Körperfeld kommunizieren dürfen.

Um uns selbst besser kennen zu lernen, „fremde“ Teile zu integrieren und wieder gut bei uns selbst und in unserem Körper ANZUKOMMEN.

Wenn dich das anspricht, wenn das etwas in dir zum Klingen bringt, dann lade ich dich herzlich ein, meine Arbeit kennen zu lernen.